Montag, 27. August 2012

Die neuen Farben sind da!




Letztes Jahr habe ich euch schon mal ein Notizbuch von Leuchturm1917 vorgestellt.
Die neuen Farben sind da :)
Ich wurde gefragt ob ich nicht nochmal ein Leuchturm1917 Notizbuch testen will.





- Inhaltsverzeichnis
- Falttasche im Einband
- 249 nummerierte Seiten
- Buchblock mit Fadenheftung
- 8 Blätter zum herausnehmen
- Säurefreies Papier
- Tintensichere Papierqualität
- Verschlussgummi und Lesezeichen



Fazit:

Das Notizbuch hat alles was man braucht.
Es hebt sich von einigen ab. Ich finde es super.
Ich finde es auch sehr toll, das man mich nochmal angeschrieben hat,
ob ich die neue Farbe testen will. 


Vielen Dank an Leuchtturm 1917
für den zweiten Produkttest




Kommentare:

  1. Ich hätte ja nicht gedacht, dass es an einem Notizbuch was zu testen gibt, aber stimmt schon, dass es da Unterschiede gibt :D aber leider gibt es nur lila, kein knallpink ^^

    AntwortenLöschen
  2. total schöner blog <3 würden uns freuen wenn du bei unserer blogvorstellung mitmachen würdest!
    liebe grüße
    nadine und tamara
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/2012/09/danke-fur-die-53-leser-und-fur-das.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht und schöner Blog. Ich gehöre nun auch zu deinen Followern. :)
    Ich würde mich darüber freuen dich auch auf meinem Blog begrüßen und zu meinen Followern zählen zu können:

    http://jessis-test-reich.blogspot.de

    Vielen Dank und liebe Grüße Jessica :)

    AntwortenLöschen