Donnerstag, 26. Juli 2012

Wiebold Sommerpralinen





Wiebold Confiserie hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht.
Vielen Dank an Wiebold Confiserie

Seit 1968 verwöhnt die Familie Wiebold und ihr Team Gourmets aus aller Welt mit exquisiten Trüffel- und Pralinenspezialitäten. Für den Sommer haben unsere Chocolatiers jetzt etwas ganz besonderes kreiert:Fruchtig frische Trüffeltöpfchen in drei Geschmacksrichtungen, umhüllt von feinster weißer Schokolade, verführen Liebhaber der exquisiten Confiserie-Kunst auch in der Sommerzeit.
Diese fruchtigen Sommer Pralinés „Ice Fruit Shakes“ werden unter Verwendung von Fruchtzubereitungen hergestellt. Diese werden auf der Basis von Fruchtsaftkonzentraten produziert. Frische Früchte weisen einen sehr hohen Wassergehalt auf (z.B. Erdbeeren ca. 90%) und sind somit viel größer und schwerer als Fruchtsaftkonzentrate. Die enthaltenen Fruchtsaftkonzentrate in unseren Füllungen entsprechen immer einem höheren Anteil an frischen Früchten.

Produkttest:
Für meinen Produkttest habe ich die Sommerpralinen von Wiebaold erhalten.  Dabei handelt es sich um fruchtig frische Trüffeltöpfchen in drei Geschmacksrichtungen. Diese sind umhüllt von feinster weißer Schokolade. Diese Pralinen wurden von den Chocolatiers aus dem Hause Wiebold speziell für den Sommer kreiert.

Erbeere-Maracuja


Juciy Orange

Cool Lemon


Die fruchtigen Sommer Pralinen "Ice Fruit Shakes" werden auf der Basis von Fruchtsaftkonzentraten hergestellt. Die enthaltenen Fruchtsaftkonzentrate in den Füllungen "Ice Fruit Shakes" entsprechen immer einem höheren Anteil an frischen Früchten.
Ich muss zugeben, dass sich meine anfängliche Freude über die Pralinen in Skepsis verwandelte als ich sah, dass ich Pralinen mit Fruchtfüllung erhalten habe. Ich mag Pralinen mit Fruchtfüllung nämlich ganz und gar nicht. Für mich müssen Pralinenfüllungen immer Schokoladig sein oder im besten Fall Nougathaltig.
Mein Favorit ist Cool Lemon.

Fazit:
Dafür das ich Pralinen mit Fruchtfüllung überhaupt nicht mag, fande ich sie ganz gut. Trotzdem würde ich mir die Pralinen nicht kaufen. Ich mag dieses fruchtige einfach nicht. Eine Praline muss Nougat für mich enthalten. Meine Mama findet sie aber sehr toll, sie mag das fruchtige sehr.


Vielen Dank an Wiebold Confiserie
für diesen tollen Produkttest.

Kommentare:

  1. Hey,

    dein Blog gefällt mir echt gut =)

    Lässt sich super lesen und deine Posts sind super geschrieben =)

    Ich folge dir auf jeden Fall...würde mich freuen, wenn du mir auch folgen magst =)

    Schau doch mal vorbei
    http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Einladung ich verfolge dich schon seit langem. Ich war eine der Ersten die deinen Blog verfolgten. 2 Seite rechts oben, neben Bester Buschel und dem Katzen-Foto Ein blaues Logo :-) zahnfeee
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommi :-)

    Finde deinen Testblog auch sehr schön, werde dich ab nun auch mal verfolgen =)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit waren ebenfalls die Lemon Pralinen!
    Verfolge Deinen Blog nun auch
    (http://www.testedbyfamily.com/)

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich fand sie auch lecker :-)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht wirklich sehr lecker aus, obwohl ich so gefüllte Sachen auch nicht mag ^^
    Ich folge dir nun, hoffe du folgst mir auch? 'Würde mich echt freuen ;)

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand die auch suuuper lecker <3

    Folge dir nun auch :)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  8. geht mir genauso, würde ich auch sofort mal reinbeißen wollen! :-)

    Schau mal bei mir vorbei, ich folge dir nun!

    LG Anna

    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. uiuiuiii die haben wir auch probiert
    super lecker :)
    sind nun auch leser deines blogs ;)
    lg nicky mit familie

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog. Werde jetzt mehr von Dir lesen!
    LG...

    AntwortenLöschen
  11. Super, ich gehe jetzt, durch deinen Kommentar, auf deinen Blog und krige direkt Hunger :D
    Aber ich mag es, wie du schreibst :)

    AntwortenLöschen
  12. Aus meiner Heimat Elmshorn ;)
    Lecker =)
    ich finde deinen Blog super und folge dir nun auch.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Gruß,
    Tanja
    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog, ich folge dir nun :-)
    Freue mich über Gegenbesuch ♥

    AntwortenLöschen