Donnerstag, 26. Juli 2012

Jack Link´s




Was ist Jack Link´s?

Jack Link´s ist weltweit der größte Produzent von Fleischsnacks. Das familiengeführte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den USA und ist eines der erfolgreichsten und am rasantesten wachsenden Unternehmen in dieser Sparte.
Jack Link´s bietet auf internationalen Märkten ein breites Produktkontigent an und arbeitet eng mit einer Vielzahl an Handelspartnern aus den Bereichen Großhandel, Verbrauchermärkten sowie Lebensmitteleinzelhandel zusammen.

Hochwertiges Fleisch, erlesen gewürzt und langsam an der Luft getrocknet, dass sind die Fleischsnacks aus der USA.
Viel gutes Eiweiß, wenig Fett und wenig Kalorien machen sie zur gesünderen Snackalternative.
Folgende Sorten gibt es im Handel:

- Beef Jerky
- Beef Steak Bites
- Chicken Bites
- Original
- Sweet & Hot
- Teriyaki
- Flamin´Buffalo Style
- Curry
Produkttest:
Ich bekam von Jack Link´s 2 verschiedene Snacks zu testen.

- Original
- Sweet & Hot



Dabei war noch ein USB Stick :)
Dankeschön!

Fazit:
Mir persönlich haben die Fleischsnacks leider nicht so überzeugt. Aber ich glaube das ist einfach generell nicht so mein Geschmack.

Mein Vater war dagegen völlig begeistert von!  Mich hat es gefreut, dass es meinem Vater so gut geschmeckt hat.

Ich finde diese Meat Snacks nicht schlecht, da sie kaum Fett enthalten und einen hohen Eiweißanteil haben. Als Snack zwischendurch, auf der Arbeit oder für Unterwegs eignen sie sich wirklich super.



Vielen Dank an
für diesen tollen Produkttest.


1 Kommentar: