Mittwoch, 28. November 2012

DaWanda Shop - Horst Kevin Kreativ



Alles hat angefangen mit einem iPad, als ich diesen Shop entdeckte. Ich habe mir gerade frisch ein iPad gekauft, und brauchte dazu unbedingt eine Tasche, da ich viel unterwegs bin.
Da ich schon viel von DaWanda Shops gehört habe, habe ich mal ein wenig mich umgeguckt. Und bin auf den DaWanda Shop Horst Kevin Kreativ gestoßen. Der Shop bietet selbstgemachte süße bunte Accessoires an. z.B. Handy Taschen, iPad Taschen, aber auch Kosmetik Taschen.

Der Shop hat mir freundlicherweise das Produkt zur Verfügung gestellt:





Ich hätte wirklich nicht gedacht, das die Tasche doch so gut verarbeitet ist. Verschließen kann man die Tasche mit 2 weißen Druckknöpfen, so das das iPad nie rausrutschen kann und keine Kratzer bekommt. Mir gefällt die Tasche super, da sie auch gepolstert ist. Es ist total süß gemacht mit diesem süßen Bambi. Preis: 17€

Fazit:

Ich bin super zufrieden mit der süßen iPad Tasche.
Die Tasche war innerhalb 2 Tagen gut verpackt bei mir.
Die Tasche ist auch sehr gut verarbeitet. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
Der Versand von 2,20 und der Preis von 17€ ist absolut gerechtfertigt.
Die Tasche begleitet mich so gut wie jeden Tag.
Vorbeischauen lohnt sich! Wäre auch ein super Geschenk für Weihnachten
Vielen Dank an HorstKevinKreativ
Und ein riesen Entschuldigung für den viel zu späten Beitrag.


Kommentare:

  1. Die Tasche sieht ja super süß aus. Die wäre auch was für mein iPad :) Sogar mit einem kleinen Bambi. Total niedlich.

    http://meine-testberichte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    habe dich über KK gefunden. Finde deinen blog echt schön, hast du lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    Liebste grüße,
    lynn

    http://lynn-crane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist aber wirklich sehr süß : )
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen