Montag, 27. August 2012

Ich habe gewonnen!





Vor einer Woche habe ich beim Gewinnspiel von Maggi auf Facebook mitgemacht.
Und ich habe zum ersten mal in meinem Leben etwas gewonnen.
Ich war sowas von überrascht, ich hätte nie gedacht das ich gewinne.
Ich freue mich so!



Zu gewinne gab es einen Philips Wasserkocher und 4x neue Tütensuppen von Maggi.
Die hab ich schon probiert, die sind super lecker. Wir haben bei uns bei der Arbeit kein Kochfeld und keine Töpfe. Das einzigste was wir haben ist eine Mikrowelle und einen Wasserkocher. Nun kann ich endlich Maggi Suppen in der Pause essen.


Danke an Maggi!

14 Kommentare:

  1. Glückwunsch - ich hatte lanscheinend eider nicht so viel Glück ;-)
    Hoffentlich schmecken dir die Süppchen^^

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation den Gewinnern :-)!

    Ich hätte auch gerne einen gehabt *G*, aber man muss ja auch gönnen können ♥.

    Viel Spass mit dem tollen Teil

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten gewinn, ich drück dir mal die Daumen das du bald öfter Glück hast :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    finde deinen Blog echt klasse und werde dir folgen.
    Wenn du magst kannst du dir meinen Blog auch mal ansehen und vielleicht folgen. :)

    Bei mir läuft gerade auch ein Gewinnspiel:

    http://nadine-hidden.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-knicknclean.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Gewinn-Gratuliere ganz herzlich! Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe dir einen Award verliehen und würde mich freuen, wenn du ihn abholst! LG Filine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein echt toller Gewinn!

    Lg
    www.genuss-fee.at

    AntwortenLöschen
  7. Wow, herzlichen GLückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Freue mich, bei maggi hatte ich noch kein Glück. LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch, toller gewinn :)

    hab mich mal als leserin eingetragen, wenn du magst, besuch mich doch mal :)
    http://ak-checkpoint.blogspot.de

    liebe grüße, anne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, ich gewinne meist nur Gummibärchen beim Drehrad :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Schöner Blog!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  11. Das hauseigene Kaliber 2623 im Raketa Polar ist Cartier replica uhren ein mechanisches Wunderwerk für sich. Das Kaliber 2623 wurde speziell für dieses Modell in limitierter Auflage Tag Heuer replica wiederbelebt und entspricht der Bewegungsspezifikation des ursprünglichen Raketa Polar aus replica uhren dem Jahr 1970. Es ist das erste Mal seit 2014, dass Raketa ein mechanisches Handaufzugswerk herstellt, das alle Komponenten fake rolex bis hin zur Hemmung und der Spirale umfasst wird in Raketas eigener Fabrik in St. Petersburg hergestellt und montiert. Obwohl das Uhrwerk 50 Jahre alt fake Rolex ist, ist die Leistung mit einer Gangreserve von 42 Stunden und einer Genauigkeit von 10 Sekunden pro Tag uhren replica durch und durch modern.

    AntwortenLöschen