Mittwoch, 22. Februar 2012

Hairdoctor



Vor kurzem bekam ich ein Überraschungspaket von HAIR DOCTOR.
Habe mich total darüber gefreut, da ich noch nie ein Überraschungspaket
von einem Unternehmen bekommen habe.


Produkttest:


Hair Doctor Brilliant Mousse

Beschreibung: Die neue Mousse-Haarpflege mit einzigartiger Konsistenz speziell für trockenes und strapaziertes Haar! Das Mousse ist fest und cremig zugleich. Der Exotik-Duft ist ein Erlebnis für die Sinne. Es schützt, spendet Feuchtigkeit und verleiht dem Haar brillanten, seidigen Glanz. Angereichert mit wertvollen Milchproteinen und Provitamin B5, versorgt es mit Feuchtigkeit und Vitaminen. Tiefenwirksam regeneriert das Mousse und verbessert die Kämmbarkeit ohne zu beschweren. In dem Haar eingearbeitet, kräftigt und sorgt für Geschmeidigkeit. 

Anwendung: Vor Gebraucht gut schütteln. Zur Entnahme Dose mit dem Sprühkopf nach unten halten.

Preis: 200ml für 13,95€

Fazit: Ich benutze dieses Brilliant Mousse immer nach dem Haare glätten.
Da ich jeden Tag meine Haare glätte und diese sehr trocken sind, benutzte ich dieses Mousse zum Look abrunden. Danach fühlen sich meine Haare nicht mehr so trocken an.
Das Mousse ist bei mir immer in der Handtasche! 
Für mich ein MUST HAVE!



2-Phasen-Conditioner mit Hitzeschutz

Beschreibung: Pflegt – schützt – macht schöner. Dieses Versprechen gilt auch für die neue Produktentwicklung von Hairdoctor. Die Innovation: Neben der pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Funktion des Conditioners besitzt Hair Doctor 2-Phase Thermo Conditioner einen integrierten Hitzeschutz. Beim Stylen mit Föhn und/oder Glätteisen wird das Haar vor Temperaturen von bis zu 200 °C geschützt. Der integrierte Hitzeschutz wirkt wie ein Schild und schützt vor hitzebedingten Austrocknen, Spliss und mattem Haar. 

Anwendung: Vor Gebrauch schütteln und sparsam auf das feuchte oder trockene Haar aufsprühen. Nicht Ausspülen! Wie gewohnt stylen.

Fazit: Ich hatte noch nie ein Conditioner das so gut riecht wie dieses!
Dieser Geruch ist ein Traum. Ich liebe diesen Geruch!


Fazit zum Produkttest: Hairdoctor? Danke, das es euch gibt!
Ich bin so begeistert von diesen Produkten. Sie haben mir schon mal dieses
Argan Oil geschickt, das ständig in meiner Handtasche ist.
Nun ist es leider leer, aber es wird bald nachgekauft!
Auch dieses Mousse und diesen Conditioner wird nachgekauft!
Danke, für dieses Überraschungspaket habe mich unheimlich gefreut!
Ich hatte bis jetzt noch kein Produkt von Hairdoctor das mich nicht überzeugt hat.


Vielen Dank an HAIR DOCTOR
für dieses tolle Überraschungspaket!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen