Samstag, 25. Februar 2012

Krebaer Nusswerk




Nichts auf dieser Welt kann so perfekte Dinge erschaffen wie die Natur. Eines davon ist die Nuss, in all ihren Formen und unterschiedlichen Geschmäckern. Wir haben unsere Leidenschaft für die Nuss schon vor vielen Jahren entdeckt und schnell stand für uns fest:
Wir wollen völlig neue und genussvolle Kompositionen aus Nüssen schaffen – ohne die Nuss in ihrer natürlichen Einfachheit und Perfektion zu verändern.
Mit viel Freude sind wir diesen Weg gegangen und dabei sind die ersten Nuss-Ideen 

im Krebaer Nusswerk entstanden. Köstliche Ideen, an denen heute kein Nuss-Liebhaber mehr vorbeikommt.


Krebaer Nusswerk hat mir eine Tüte Ihrer Cubs zum testen zur Verfügung gestellt:

Milde Cashews kombiniert mit der leichten Süße von Pekannüssen – abgerundet mit dem sanften Aroma kalifornischer Mandeln.



Das Design der Verpackung hat mich schon mal überzeugt!


Pekan-Cashew-Mandel Cubes

Die quadratische Form von solchen Nuss Snacks hab ich bisher noch nirgends gesehen. Die Cubes schmecken sehr nach Honig, haben aber auch etwas salziges finde ich. Es ist eine Mischung aus Salz und Honig und Nuss.

Wo finde ich Krebaer Cubes?
Im Internet Krebaer Seite kann man diese Cubes bestellen und auch an verschiedenen Orten in Deutschland ist Krebaer unterwegs mit ihrem Nussmobil. 
Schaut Hier ob das Nussmobil auch in deiner Nähe ist.

Fazit:
Das Krebaer Nusswerk ist geeignet für alle Leute die gerne Nüsse essen. Es ist noch mehr Variationen von Krebaer auf der Homepage des Nusswerkes. Für jeden müsste was dabei sein! Reinschauen, es lohnt sich aufjedenfall zu bestellen.




Vielen Dank an
Krebaer Nusswerk
für diesen Produkttest!

Kommentare:

  1. toller beitrag!:))

    www.lauragirly-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller Bericht. Die Nüsse sind wirklich lecker :)

    viele Grüße
    www.produkttest-coocoo.de

    AntwortenLöschen